• Jobs Job bei Leica Microsystems CMS GmbH

Leica Microsystems CMS GmbH

Wetzlar

Wetzlar

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) / Bilanzbuchhalter (m/w) oder Steuerfachangestellten (m/w) Leica Microsystems CMS GmbH Wetzlar Erstellung und Vorbereitung des konzern-, handels- sowie steuerrechtlichen Monats- und Jahresabschlusses der Vertriebsgesellschaft UK; selbstständige Bearbeitung aller Finanzbuchhaltungsaufgaben der betreuten Gesellschaft.

Gmbh Ist Teil Des Internationalen Konzerns Einem Der Weltweit Führenden Unternehmen Für Mikroskopie- Und Labor-technologie Seit 2005 Gehören Wir Zur Erfolgreichen Us-amerikanischen Danaher Gruppe An Den Deutschen Standorten Wetzlar Und Mannheim Entwickeln Fertigen Und Vermarkten Wir Mikroskopsysteme Sowie Konfokalmikroskope Für Biomedizinische Und Industrielle Anwendungsgebiete Die Konsequente Weiterentwicklung Unserer Innovativen Produkte Macht Zu Einem Erfolgreichen Weltweit Agierenden Unternehmen In Führender Marktposition Für Unsere Abteilung Finance Am Standort Wetzlar Suchen Wir Einen Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) / Bilanzbuchhalter (m/w) Oder Steuerfachangestellten (m/w) Verantwortungsbereiche: Erstellung Und Vorbereitung Des Konzern- Handels- Sowie Steuerrechtlichen Monats- Und Jahresabschlusses Der Vertriebsgesellschaft Uk Selbstständige Bearbeitung Aller Finanzbuchhaltungsaufgaben Der Betreuten Gesellschaft Effiziente Bearbeitung Des Cash Managements Mitwirkung Bei Den Internen Und Externen Audits Unterstützung Im Regelmäßigen Reporting Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Mit Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter Oder Bilanzbuchhalter International Fundierte Erfahrung Im Bereich Der Bilanzbuchhaltung Inklusive Steuerrechtlichen Sachverhalten Wünschenswert Us-gaap Und / Oder Ifrs Kenntnisse Sicherer Umgang Mit Ms Office Kenntnisse In Sap Wünschenswert Sehr Gute Englischkenntnisse Interessierte Damen Und Herren Die Bereit Sind Ergebnis- Und Kundenorientiert Flexibel Und Selbstständig In Unserem Team Mitzuarbeiten Bewerben Sich Bitte über Unser Bewerbungstool: Http://www-com/de/unternehmen/karriere/ Www-com Bürokaufmann Officemanagement Buchhaltung Buchprüfer Steuerberatung Wirtschaftsprüfung Rechnungswesen Buchführung Finanzbuchhalter Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w) / Bilanzbuchhalter (m/w) Oder Steuerfachangestellten (m/w) Erstellung Und Vorbereitung Des Konzern- Handels- Sowie Steuerrechtlichen Monats- Und Jahresabschlusses Der Vertriebsgesellschaft UK Selbstständige Bearbeitung Aller Finanzbuchhaltungsaufgaben Der Betreuten Gesellschaft Wetzlar

Service Specialist (m/f) Tools and Infrastructure
   Leica Microsystems CMS GmbH (Wetzlar)

Senior Financial Analyst (m/w) FPundA
   Leica Microsystems CMS GmbH (Wetzlar)

Konstruktionsleiter / Manager (m/w) Mechanical Design
   Leica Microsystems CMS GmbH (Mannheim)

Mechaniker / Servicetechniker (m/w/d)
   MotorGarten GmbH und Co. KG (Schauenburg)

Junior Projektmanager (m/w/d)
   MAXWORX GmbH (Bad Soden-Salmünster)

Mitarbeiter*in Lärmvorsorge (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)